Figuren

Informationen und Neuigkeiten rund um Modelle
Dr. Yellow

Re: Figuren

Beitrag von Dr. Yellow »

ikawa hat geschrieben:also ich muss sagen, mir persönlich gefallen die Teile jetzt weniger, sind vergleichbar bzw haben ähnlichkeit mit den Pro Hobby Dinger. Hier noch ein Link, da die Takara Teile auch in 1/144 sind sollte das ja keine Rolle spielen.
Sie schauen schon besser aus als die Pro Hobby Teile finde ich :mrgreen: und sind eben auch im Maßstab 1:160.

Die 1:144 im Link von Dir sind jedoch gar nicht fürs "Feld" geeignet und die Bilder im Shop sind auch sehr klein, so das man keine Details richtig erkennen kann. :(
Schwertwunden sind heilbar, Wortwunden nicht.
(Japanisches Sprichwort)
ikawa

Beitrag von ikawa »

bist du sicher das die in 1/160 sind!? das ist eine Englische Firma und der Englische N Massstab ist bei 1/148 :roll: :?:

Hier mal ein Bild von einem Japanischen Konami Soldaten in 1/144 aus Kunstoff. Als Vergleich habe ich 2 Tomytec Figuren beigelegt.
Dateianhänge
DSCN4306.JPG
Oigawa Railway
Dr. Yellow

Beitrag von Dr. Yellow »

Ja, dass geht schon 1mm größer - der ist halt etwas dicker durch den Kampfanzug .... ;) der schaut super aus. Zudem wenn man die im Vordergrund der Anlage platziert und keine anderen Figuren (Tomix/Preiser) direkt daneben stellt geht das schon.
Schwertwunden sind heilbar, Wortwunden nicht.
(Japanisches Sprichwort)
Keikyu

Beitrag von Keikyu »

Moin,

noch mal zu den KATO Festival-Set. Sorry Detlef, definitiv nur 16 Träger und das was auch immer die tragen. Aber trotzdem schönes Set. Die Figuren im Hintergrund bekommst Du im KATO Set 24-234. Da sind zumindest die Kimono-Träger drinne.

Keikyu
KEIKYU

Waiting for: Kato KIHA 283 Super Ozora, Micro Ace Series 485-3000 JR East Super Hakucho
Arrived: viel zu viel :-))
Antworten