‘3. Treffen der Modellbahnverrückten’ am 29. September 2007

Verstaltungen, wo man uns treffen kann
deradministrator
Site Admin

Re: ‘3. Treffen der Modellbahnverrückten’ am 29. September 2007

Beitrag von deradministrator »

Hallo Markus,

wie schon gestern in der PN mitgeteilt sollte eine spontane Teilnahme von bis zu 2 Personen nichts im Wege stehen. Es sollte halt bloss genug zu Essen und Trinken für euch da sein.

Für die Tagesgäste (die es diesmal auch hoffendlich gibt, da lokal etwas Werbung unters Volk gebracht) ist es halt nur so, das es keine Ausstellung ist und wir keine Schlange durch die Garage durch den Partykeller und dann aus der Haustür wieder raus haben wollen. Das sprengt an der Örtlichkeit halt etwas den Rahmen.

Übernachtung in der Nähe:

Zur Post
Nur etwas über einen Kilometer weg. Wie gut oder wie schlecht die Unterbringung ist, kann ich dir nicht sagen. Red Express hatte beim ersten Treffen dort genächtigt und war - wie es sich angehört hat - nicht abgeneigt.

Ansonsten kannst du hier nochmal gucken. Königslutter ist ca 7km/10 Autominuten entfernt. Hier mal eine Liste
http://www.koenigslutter.de/firmen/bran ... topmenu=17
markus s

Beitrag von markus s »

Hi

Wenn ich komme, dann bekommst Du mindestens 1-2 Tage vorher bescheid. Eine Übernachtung werde ich nicht brauchen, da ich Freitag noch bis 22:00 Uhr arbeiten muss. Und wie es Sonntag aussieht weis ich noch nicht. Kann gut sein das wir da Mehrarbeit fahren.

Markus
deradministrator
Site Admin

Habe grad die Versandbestätigung von Sora bekommen
:o :shock: :o :shock: :o
1 x 13600 Spur N Vitrine => http://www.sora.de/Vitrinen/Modellbahnen/SpurN7450.htm

*räusper* auch wenn da was 2. Wahl sein sollte - Ein riesiges Dankeschön!

Derzeit würde der Lospreis bei 10 Euro liegen. Ich sehe zu, dass ich den noch mit Kleinigkeiten noch etwas gedrückt bekomme.
Also für 10 Euro könnt ihr 2 Sonnenblumen von ndetail, oder aber auch die Vitrine von Sora bekommen
Torii

Beitrag von Torii »

Lieber Kai,
das soll jetzt kein Genörgel sein, aber ich würde gern mal wissen, an was du den Lospreis fest machst ?
Wenn du ihn an Hand der Anzahl und dem Preis der gesponsorten Artikel festmachst, müsstest du ja noch
warten, was noch kommt an sponsoring. Wie gesagt kein Genöle, ist ja für einen guten Zweck, auch wenn
ich mir nur ein Los, bei dem Preis, werde leisten können. :lol:
Gruß
Christian
Do it yourself construction...
deradministrator
Site Admin

Genau so hab ich es gemacht. Ich habe die Leute gefragt, wie viel sie normal dafür nehmen (wenn kein Katalogpreis vorhanden), das addiert und durch die Anzahl dividiert.

Ich kann doch auch nichts dafür, das wir Preise dabei haben, die 80 Euro wert sind ;)

EDIT: Deswegenm hatte ich ja grad DERZEIT geschrieben. Im Moment sind es grad 8,50 Euro (Habe meine Sachen z.B. für einen Euro als Wert eingesetzt und den Lospreis etwas attraktiver zu gestallten) .
deradministrator
Site Admin

Ich spendiere noch das Japanese Train Handbook
http://www.hlj.com/product/SJO03332

Wer am Treffen nicht teilnehmen kann, dennoch was aus der Tombola haben möchte: Schreibt mich an!
Allerdings kommen zum Lospreis die Versandkosten für den Gewinn hinzu.

Alle Gewinne, die dieses Mal keinen Besitzer finden, werden für das Treffen im März (oder evtl. Dezember) aufgehoben
toryu

Beitrag von toryu »

ok jungens nach dem mich sony und amazon mit einem geschickten marketingstreich dazu überredet haben mir eine ps3 zuzulegen sind alle aktivitäten vorerst gestrichen dh es ist mir finanaziell beim besten willen nicht mehr möglich dabei zu sein... beim nächsten mal könnt ihr dafür mit mir, meiner ps3 und etwas glück dem aktuellen ableger von densha de go rechnen

grüße und schade iegtnlcih...
Torii

Beitrag von Torii »

toryu hat geschrieben:ok jungens nach dem mich sony und amazon mit einem geschickten marketingstreich dazu überredet haben mir eine ps3 zuzulegen sind alle aktivitäten vorerst gestrichen dh es ist mir finanaziell beim besten willen nicht mehr möglich dabei zu sein
Du bist lustig :lol: soweit ich mich erinnern kann, könntest du doch mit Waldi fahren, du hast bloss kein Bock :lol: :P
Do it yourself construction...
toryu

Beitrag von toryu »

was wollt ich oO ich wollt drüber nachdenken... und überhaupt ps3 zocken :twisted:
deradministrator
Site Admin

Es ist nicht mehr allzulange hin. Noch wer ohne Fahrschein? Heji..? cruiser..? Nicht doch noch Lust aufzuschlagen?
Antworten