IG nippoN auf dem Anime Marathon 2012?
-
- Site Admin
Re: IG nippoN auf dem Anime Marathon 2012?
Das Problem ist ja nur immer der Transport.
Da Jan sowieso mit einem 3,5 bis 7to unterwegs sein wird und dazu im Harz wohnt, hat er angeboten die Anlage anbzuholen und wieder zurück zu bringen.
Den Donnerstag würde ich mir auch frei nehmen und mit ihm dann die Anlage zu verladen.
Da er noch ein paar andere Touren hat (H, HH, ...) ist der Zeitplan für den Transporter proppe voll.
Solle das nicht klappen, mit Abtransport und Anlieferung, haben wir genug Sachen, die wir zeigen könnten.
Was ich mir halt noch vorstellen könnte ist, das wir dann wirklich kleine Anlagen vorstellen könnten. Dazu eine etwas größere 'Anlage', wie Tobi sie vorgestellt hat. Oder etwas in loser Aufbauweise.
Die meisten Besucher werden Schüler und Studenten sein. Da könnte man mit den Minimodulen und der Buchanlage echt was reissen. Das ist halt was für den kleinen Geldbeutel.
Da Jan sowieso mit einem 3,5 bis 7to unterwegs sein wird und dazu im Harz wohnt, hat er angeboten die Anlage anbzuholen und wieder zurück zu bringen.
Den Donnerstag würde ich mir auch frei nehmen und mit ihm dann die Anlage zu verladen.
Da er noch ein paar andere Touren hat (H, HH, ...) ist der Zeitplan für den Transporter proppe voll.
Solle das nicht klappen, mit Abtransport und Anlieferung, haben wir genug Sachen, die wir zeigen könnten.
Was ich mir halt noch vorstellen könnte ist, das wir dann wirklich kleine Anlagen vorstellen könnten. Dazu eine etwas größere 'Anlage', wie Tobi sie vorgestellt hat. Oder etwas in loser Aufbauweise.
Die meisten Besucher werden Schüler und Studenten sein. Da könnte man mit den Minimodulen und der Buchanlage echt was reissen. Das ist halt was für den kleinen Geldbeutel.
Kai, der Transport unserer seite wäre kein Problem
wir haben da genügend möglichkeiten und alternativen allein bei uns in der Firma, also wie gesagt wäre das auch eine möglichkeit. Wenns kleinere anlagen werden sollen kann ich auch meine Straßenbahn-anlage runterfahren, die passt bei mir in den Focus
ich denke mal an anlagen dürfte es nicht mangeln 

Grüße
Patrick
Patrick
-
- Site Admin
Ja, daran habe ich ja nicht gedacht. Trotzdem ist das ne ganz schöne Kutscherei.
Wer kommt den nu eigentlich alles mit? Damit ich das mal melden kann.
@Detlef: Wie schaut es bei dir aus?
Wer kommt den nu eigentlich alles mit? Damit ich das mal melden kann.
@Detlef: Wie schaut es bei dir aus?
-
- Site Admin
Wir bezahlen dort nichts und bekommen auch nichts.
So wie es momentan aussieht werden wir Detlefs Anlage aufbauen. Die Straßenbahnanlage und Waldis Buchanlage würde ich dennoch gerne dabei haben
So wie es momentan aussieht werden wir Detlefs Anlage aufbauen. Die Straßenbahnanlage und Waldis Buchanlage würde ich dennoch gerne dabei haben
Na dann Kai, ich meld mich mal an mit Straba anlage und ggf. rollmaterial wenn benötigt. Sollte sich was ändern gebt rechtzeitig bescheid falls die Große benötigt wird
Vll. kann ich noch 1 oder 2 Dioraman mitbringen.

Grüße
Patrick
Patrick
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich mit der Buchanlage dabei.
-
- Site Admin
Ich habe erstmal 5 Personen angemeldet. Möchte wer von der 'Jugend'
direkt Vorort nächtigen?
Momentan sind noch Zimmer frei und das Programm geht 24h.

Momentan sind noch Zimmer frei und das Programm geht 24h.
-
- Site Admin
Ne, ich meine schon dort im Hotel.
Natürlich gibt es wieder bei mir Schlafplätze. Nur vermute ich, das wir dort nicht Rund um die Uhr bleiben wollen - also die Altherrenriege
Dann wäre es ja - falls ihr wollt - von Vorteil dort zu nächtigen und das Nachtprogram noch mit zu machen
Natürlich gibt es wieder bei mir Schlafplätze. Nur vermute ich, das wir dort nicht Rund um die Uhr bleiben wollen - also die Altherrenriege
Dann wäre es ja - falls ihr wollt - von Vorteil dort zu nächtigen und das Nachtprogram noch mit zu machen
-
- Site Admin
-
- Site Admin
Nun sind wir auch auf der Seite gelistet
http://www.tomodachi.de/html/marathon/workshops.html
http://www.tomodachi.de/html/marathon/workshops.html