Auch das andauernde Löschen von den Cookies und dem Browserverlauf hat bei mir nichts genützt. OK... kann ich mit leben. Muss ich mich eben immer wieder einloggen... wer weis, woran es noch liegt...
keine Ahnung, ob das hier in so einen alten Thread gehört. Aktuell habe ich Probleme, Bilder hochzuladen. Also Hochladen klappt. Sie werden in der Vorschau angezeigt. Nur nach dem Absenden erscheinen sie nicht mehr im Artikel und es kommt der Hinweis, dass das Bild nicht mehr existiert.
Da ich noch keine Nachrichten verfassen kann, versuche ich es auf diesem Wege.
seit Monaten fliegt bei mir immer wieder die Anmeldedaten (Angemeldet bleiben) raus, obwohl diese das Häckchen für das Speichern dieser gesetzt ist.
Weder auf Firefox noch auf Microsoft Edge funktioniert es aktuell auf IG-Nippon!? Andere Webseiten haben keine Probleme damit... Ist der Fehler auch bei anderen bekannt?
Gruß Ulli
Gruß Ulli
"If you don't start now, will you ever?" Zitat von James Hilton
mwagner hat geschrieben: Mo Jan 10, 2022 9:00 am
Hallo,
keine Ahnung, ob das hier in so einen alten Thread gehört. Aktuell habe ich Probleme, Bilder hochzuladen. Also Hochladen klappt. Sie werden in der Vorschau angezeigt. Nur nach dem Absenden erscheinen sie nicht mehr im Artikel und es kommt der Hinweis, dass das Bild nicht mehr existiert.
Da ich noch keine Nachrichten verfassen kann, versuche ich es auf diesem Wege.