vor ca. ein 3/4 Jahr habe ich die Topografie an meinem Duck-Under Modul fertiggestellt und danach so lala begrünt. Irgendwie ging mir die Luft raus. Letztens, beim umräumen des Zimmers, kam von meiner Partnerin die Aussage, dass das Modul so lieblos bzw. langweilig aussieht.
Also viel Zeit und Hirnschmalz eingesetzt und versucht, was daraus zu machen. Durch Zufall bin ich am nördlichen Ende des Militärflughafen Naval Air Facility Atsugi, westlich von Yokohama, hängen geblieben wegen einer Unterführung der nahegelegenen Bahnstrecke zwischen Sagami-Otsuka und Yamato von der Sagami Railway.
Modul vor der so-lala Begrünung:
Ausschnitt aus Google Earth:
Da dieser "Tunnel" mit dem Dach höher liegt als das Umland, kommt diese Bauweise mir sehr gelegen. Auch ist eine interessante Szenerie mit einem Flugzeug, welches bereits vorliegend ist, und mit Anflugbefeuerung möglich. Leider muss dafür die Straße weichen, damit der Platz für die Anflugbefeuerung vorhanden ist. Dieses Projekt will ich unbedingt noch vor der anstehenden Messe fertig und zur Verfügung stellen.
Die Portale sehen aus wie Stahlstützen in Kombination mit Stahlbeton-Auskleidungen und einer Stahlbetondecke. Da muss ich noch ein paar Informationen zusammensuchen.
Tante Edit meint:
Derzeitig liegt die Priorität durch Zeitverknappung im Sommer dann auf das Duck-Under, hier muss auch die Elektrik etwas ausgebaut werden, und auf das noch vorhandene T-trak, welches noch nicht wirklich weitergekommen ist.
Bis die Tage