‘3. Treffen der Modellbahnverrückten’ am 29. September 2007
Re: ‘3. Treffen der Modellbahnverrückten’ am 29. September 2007
*grins* dan klappts ja fast, dass jeder nen Trafo bedienen darf 

Do it yourself construction...
-
- Site Admin
Schaun wir mal. Hört sich auf jeden Fall vielversprechend an. Wenn es keine großen Umstände macht, wäre ich auch am Eckmodul interessiert.
-
- Site Admin
@Dr. Y: Baust du noch neben Waldi deine Gleise auf?
Morgen wirds ernst: Probe-Essen im Kyoto und wenn es schmeckt, reserviere ich gleich für den 28.
Morgen wirds ernst: Probe-Essen im Kyoto und wenn es schmeckt, reserviere ich gleich für den 28.

Probeessen?
wenn Kyoto in Mühlhausen wär, wär ich jede Woche dort
*ham ham*

Do it yourself construction...
-
- Site Admin
Also das Lachs-Bento war -wie immer- sehr lecker.
10 Plätze sind für den Freitag 28.09. für 19:00 reserviert
10 Plätze sind für den Freitag 28.09. für 19:00 reserviert
Kai, Du bist ein Sadist!
Waldi
Waldi
-
- Site Admin
Soderle,
Noch 2 Sachen von mir:
@Waldie & Dr. Y: Bitte klät ab, wie ihr den Tisch belegt.
@Übernachtungsgäste: Ich habe am Sonntag grade noch einen Termin herein bekommen. Von daher würde ich euch bitte die Abreise nach dem Frühstück (so gegen 10:00) einzuplanen
Noch 2 Sachen von mir:
@Waldie & Dr. Y: Bitte klät ab, wie ihr den Tisch belegt.
@Übernachtungsgäste: Ich habe am Sonntag grade noch einen Termin herein bekommen. Von daher würde ich euch bitte die Abreise nach dem Frühstück (so gegen 10:00) einzuplanen
- Dr. Yellow
Den im KyotoSONIC883 hat geschrieben: @Waldie & Dr. Y: Bitte klärt ab, wie ihr den Tisch belegt.

Och wir werden uns schon einig wegen dem Aufbau, gell Waldi.
@ Kai
Sieh mal zu, dass Du einen richtig großen Tisch im Kyoto bekommst. Dann lassen wir mal einen Shinkansen zwischen den Bentos sausen....

Schwertwunden sind heilbar, Wortwunden nicht.
(Japanisches Sprichwort)
(Japanisches Sprichwort)
-
- Site Admin
Richtig groß geht leider nicht im Kyoto. Da es meistens gut besucht ist können wir uns dort nicht so ausbreiten.
Noch eine gute Nachricht: Markus hat nun zugesagt. Damit sind wir 9 Personen. Mit Pamela sogar 10.
Dazu kommt noch ein Gast aus der DJG, der sich angemeldet hat plus - hoffendlich - ein paar Gäste. Werbung habe ich hier lokal gemacht
Noch eine gute Nachricht: Markus hat nun zugesagt. Damit sind wir 9 Personen. Mit Pamela sogar 10.
Dazu kommt noch ein Gast aus der DJG, der sich angemeldet hat plus - hoffendlich - ein paar Gäste. Werbung habe ich hier lokal gemacht
-
- Site Admin
Soderle,
hier nochmal eine kruze Zusammenfassung, damit ich auch nichts vergesse und das wer schreien kann, falls was nicht passen sollte. Leider habe ich noch einige Termine bis nächstes Wochenende, sodass ich auch mit den Vorbereiten gucken muss, wie ich das alles hin bekomme.
Erscheinen werden
* Waldi [ Ü - Fr + Sa]
* Flo [Ü - Fr + Sa]
* Red Express [nur Sa, kein Übernachtung]
* Keikyu [Ü - Fr + Sa]
* Dr. Yellow [Ü - Fr]
* Torri [Ü - Fr]
* Markus S [ nur Sa, keine Übernachtung]
* Yoshi, Pamela und Ich, 2 Gäste der DJG
Kostenpunkt für Essen & Trinken sind 10 Euro, Für Übernachtungsmöglichkeiten bei den o.g. Personen ist gesorgt. Das heißt: Wasser, Limo, Bier, Tee, Kaffee, Morgens/Abends Brot und Aufschnitt, Mittags Pizza
Tischplatte von 4*1,6 Metern stehen euch zum Aufbau bereit. DIeses mal höchstwarscheinlich ohne grünen Teppich (ich gucke mal, was sich machen lässt). Waldi baut auf 2,5*1,6 Metern auf, der restliche Platz ist für Dr. Yellow. Ggf. Baut Waldi noch ein Hochgleis-Oval drüber auf. Bitte bringt genug Fahrregeler mit.
@Keikyu: Hab dich probiert die letzte Woche anzurufen. Für dich steht ein Feldbett für Freitag Nacht zur Verfügug. Bitte bringe 1,2 Decken zum drunter legen mit. Die Nacht von Sa auf So hast du ja dann die große Madratze.
Sonst noch was, was ich vergessen hab?
Achja: Freitag ist wieder 17:30 Sammeln und um 18:00 fahren wir dann Richtung Kyoto. @Waldi: Fährst du wieder? Das zweite Auto stelle ich.
hier nochmal eine kruze Zusammenfassung, damit ich auch nichts vergesse und das wer schreien kann, falls was nicht passen sollte. Leider habe ich noch einige Termine bis nächstes Wochenende, sodass ich auch mit den Vorbereiten gucken muss, wie ich das alles hin bekomme.
Erscheinen werden
* Waldi [ Ü - Fr + Sa]
* Flo [Ü - Fr + Sa]
* Red Express [nur Sa, kein Übernachtung]
* Keikyu [Ü - Fr + Sa]
* Dr. Yellow [Ü - Fr]
* Torri [Ü - Fr]
* Markus S [ nur Sa, keine Übernachtung]
* Yoshi, Pamela und Ich, 2 Gäste der DJG
Kostenpunkt für Essen & Trinken sind 10 Euro, Für Übernachtungsmöglichkeiten bei den o.g. Personen ist gesorgt. Das heißt: Wasser, Limo, Bier, Tee, Kaffee, Morgens/Abends Brot und Aufschnitt, Mittags Pizza
Tischplatte von 4*1,6 Metern stehen euch zum Aufbau bereit. DIeses mal höchstwarscheinlich ohne grünen Teppich (ich gucke mal, was sich machen lässt). Waldi baut auf 2,5*1,6 Metern auf, der restliche Platz ist für Dr. Yellow. Ggf. Baut Waldi noch ein Hochgleis-Oval drüber auf. Bitte bringt genug Fahrregeler mit.
@Keikyu: Hab dich probiert die letzte Woche anzurufen. Für dich steht ein Feldbett für Freitag Nacht zur Verfügug. Bitte bringe 1,2 Decken zum drunter legen mit. Die Nacht von Sa auf So hast du ja dann die große Madratze.
Sonst noch was, was ich vergessen hab?
Achja: Freitag ist wieder 17:30 Sammeln und um 18:00 fahren wir dann Richtung Kyoto. @Waldi: Fährst du wieder? Das zweite Auto stelle ich.