Gebäudehersteller ARTDM
Re: Gebäudehersteller ARTDM
AUch für mich ist Ende Juli mehr als okay. Habe gerade noch so viele Bausätze hier rumliegen, dass ich eh noch gefühlt ein Jahr damit belegt bin.
VG
Micha
VG
Micha
KEIKYU
Waiting for: Kato KIHA 283 Super Ozora, Micro Ace Series 485-3000 JR East Super Hakucho
Arrived: viel zu viel
)
Waiting for: Kato KIHA 283 Super Ozora, Micro Ace Series 485-3000 JR East Super Hakucho

Ende Juli ist auch für mich kein Problem.
-
- Site Admin
Soderle, nu bin ich komplett raus.
Nach gut zwei Wochen Bastelei läuft die Heizung erstmal wieder einigermaßen. Heisst aber, das wir in absehbarer Zeit eine neue Heizung brauchen, worauf wir jetzt langsam hinarbeiten...
Ich hoffe, das wir bis der Bausparvertrag reif ist noch Schonfrist haben. Aber es sind noch genug vorzubereiten
Soll ich euch jetzt meine Bankdaten schicken? Dann order ich das Ganze umgehend
Gruß
Kai
Nach gut zwei Wochen Bastelei läuft die Heizung erstmal wieder einigermaßen. Heisst aber, das wir in absehbarer Zeit eine neue Heizung brauchen, worauf wir jetzt langsam hinarbeiten...
Ich hoffe, das wir bis der Bausparvertrag reif ist noch Schonfrist haben. Aber es sind noch genug vorzubereiten
Soll ich euch jetzt meine Bankdaten schicken? Dann order ich das Ganze umgehend
Gruß
Kai
Ich dachte jetzt Ende Juli... Lass Dir Zeit, ist ok!
Ich bin jetzt erst mal 3 Wochen in Urlaub.
Ich bin jetzt erst mal 3 Wochen in Urlaub.
-
- Site Admin
Kein Stress, Ende Juli wird bestellt. Hab ja geschrieben, wenn das Geld von allen da ist
Hallo Leute,
ich habe heute im Urlaub einen Anruf mit einer nicht so schönen Nachricht bekommen. In unserem Haus gab es einen Wasserschaden im Speicher, wobei wohl erster Stock, EG und Keller durchflutet wurden. Ich konnte mir noch kein Bild davon machen, würde aber bitte, wenn es noch möglich ist, mich aus der Bestellung heraus zu nehmen.
Für die dadurch entstandenen Mehrkosten für Versand und die verursachte Arbeit entschuldige ich mich hiermit. Ich weiss momentan jedoch nicht, was finanziell jetzt auf mich zu kommen.
Sorry dafür.
ich habe heute im Urlaub einen Anruf mit einer nicht so schönen Nachricht bekommen. In unserem Haus gab es einen Wasserschaden im Speicher, wobei wohl erster Stock, EG und Keller durchflutet wurden. Ich konnte mir noch kein Bild davon machen, würde aber bitte, wenn es noch möglich ist, mich aus der Bestellung heraus zu nehmen.
Für die dadurch entstandenen Mehrkosten für Versand und die verursachte Arbeit entschuldige ich mich hiermit. Ich weiss momentan jedoch nicht, was finanziell jetzt auf mich zu kommen.
Sorry dafür.
Zuletzt geändert von EVO-X am Fr Jun 19, 2020 10:46 am, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Site Admin
Auch Patti ist leider abgesprungen.
An die verbleibenden Vier: Immer noch bestellen?
Gruß
Kai
An die verbleibenden Vier: Immer noch bestellen?
Gruß
Kai
-
- Site Admin
Dann wird nächste Woche bestellt. Bitte keine Änderungen mehr
Bei mir definitiv keine Änderung. Alles beim Alten, Geld sollte da sein.
LG
Micha
LG
Micha
KEIKYU
)