Umbau zu dem neuen Super Pumper der Feuerwehr Tokyo. Die Kabine ist von einem Tomytec Truck, der Aufbau kommt von einem Kaiyodo Modell. Self made Declas. Rotlichbalken ist von Trident Zubehör.
das Modell wurde aus einem Lemke Mini Mercedes gebaut, welcher das Dach abgeschnitten bekamm sowie verlängert wurde. Der aufbau endstand aus einem verkürzten und verschmälertem Tomytec Feuerwehr gestell. Die leiter ist ebenfalls eine verkleinerte Tomytec. Self Made Decals. Diverse Kleinteile und Details aus der Bastelkiste. Dies war ein sehr sehr aufwendiger Umbau.......
ich muß wirklich mal sagen,Hut ab vor den Umbauspezis hier.Wenn ich sehe,wie klein diese Modelle sind und dann die von euch vergenommenen Verbesserungen,einfach unglaublich,die Ruhe hätte ich garnicht
Umbau zu einem Rettungswagen meines fiktiven Senzu EMS . Das Grundmodell ist der Toyota Estima von dem No Name Hersteller aus China. Das Dach wurde aus Hartschaum gemacht. Rotlichter aus Spritzgussresten. Selfmade und Microscale Decals.
Die Feuerwehr Tokyo hatte diese Mercedes Rundhauber Drehleiter in den 70er-80er Jaher im Dienst.
Das Modelle habe ich aus 2 MZZ Metall Modellen gebaut. Die Doppelkabine wurde aus Kunstoff erstellt. Self made Declas sowie div. Kleinteile runden das Modell ab.