Einsatzfahrzeuge Japan
Re: Einsatzfahrzeuge Japan
Glückwunsch, Meister Dominik, die Fahrzeuge sehen wieder super aus. Ich komme aus dem Staunen nicht heraus ...
- Dr. Yellow
So, ich habe den Bestand meiner Tokyoter Feuerwache
auch mal wieder mit einem neuen Einsatzfahrzeug, Transportfahrzeug mit 2 Baggern, erhöht.
War eigentlich keine große Sache. Ein LKW mit Ladekran von der neuesten Tomytec-Collection, umlackiert, Rotlichtbalken, bewegliche Ladebordwand, Spiegel angebracht und das wars. Dazu noch einen Komatsu und einen Minibagger umlackiert und mit einer roten Rundumleuchte versehen.

Feierliche Übernahme war auch schon
Wo sind bloß die ganzen Feuerwehrleute???

War eigentlich keine große Sache. Ein LKW mit Ladekran von der neuesten Tomytec-Collection, umlackiert, Rotlichtbalken, bewegliche Ladebordwand, Spiegel angebracht und das wars. Dazu noch einen Komatsu und einen Minibagger umlackiert und mit einer roten Rundumleuchte versehen.

Feierliche Übernahme war auch schon

Schwertwunden sind heilbar, Wortwunden nicht.
(Japanisches Sprichwort)
(Japanisches Sprichwort)
-
- Site Admin
Der ist wirklich super geworden
- Dr. Yellow
Man dankt....SONIC883 hat geschrieben:Der ist wirklich super geworden

(Japanisches Sprichwort)
(Japanisches Sprichwort)
Wirkt sehr gut. Oft vergisst man ja das es noch andere Feuerwehrfahrzeuge, außer Löschfahrzeuge, gibt. Leider in Japan aktuell wieder zu gebrauchen nach dem BebenDr. Yellow hat geschrieben:So, ich habe den Bestand meiner Tokyoter Feuerwacheauch mal wieder mit einem neuen Einsatzfahrzeug, Transportfahrzeug mit 2 Baggern, erhöht.

hier auch wieder mal was von mir, und zwar eine Iveco Margirus Drehleiter der Feuerwehr Tokyo.
Das Modell habe ich aus einer Resin Kabine von N Spur Blaulicht welche ich mit Tamya Colors bemalt habe, sowie von einem Tomytec Feuerwehr Heck gebaut. Die Räder sowie die Leiter welche verkürzt wurde kommen ebenfalls von Tomytec. Rotlichter sind von Busch. Seitenspiegel aus Draht. Self made Decals.
Das Modell habe ich aus einer Resin Kabine von N Spur Blaulicht welche ich mit Tamya Colors bemalt habe, sowie von einem Tomytec Feuerwehr Heck gebaut. Die Räder sowie die Leiter welche verkürzt wurde kommen ebenfalls von Tomytec. Rotlichter sind von Busch. Seitenspiegel aus Draht. Self made Decals.
Oigawa Railway
- Dr. Yellow
Cool, sieht toll aus. Hat bestimmt nicht jeder das Fahrerhaus - schon gar nicht auf japanisch
Wurde ja auch mal Zeit, dass Du mal wieder ein Model von Dir vorgestellt hast...

Wurde ja auch mal Zeit, dass Du mal wieder ein Model von Dir vorgestellt hast...

(Japanisches Sprichwort)
(Japanisches Sprichwort)
Dankeschön, du weisst ja wie das ist mit der geliebten Zeit....... jetzt kommt dann der Winter und Moba-Zeit
da geht dann wieder einiges....

Oigawa Railway
Sieht toll aus, Dominik