Hallöchen
so nach Wochen von Streß und Warterei nun wieder neue Bilder. Leider sind die Tempel immernoch nicht da, hoffe nun nach der 12. woche dann das da was kommt von fujimi *schnief* dafür kam aber wenigstens die Weiche und ein Zwischenwagen für mein 500er shinkansen *g* und Bambus den ich langsam nimmer sehen kann.
Was hat sich geändert? nunja, zum einen hab ich das Islandmoos endfernt und gegen Clump-foliage und Underbushes von Woodland getauscht (sieht doch einfach 1000 mal besser aus), auch die Gestaltung ging vorran, bis auf 2 Ecken ist sie fast fertig ..... leide rgabs auch was schlechtes, nachdem mir die Pinzette nen Abgang auf die Oberleitung gemacht hat fehlt die jetzt fast komplett, mal sehen, Masten kommen wieder drauf, aber ob ich das nochmal Verkabele überleg ich mir 2 mal.
Auch neuen zuwachs gabs, der zwar nicht direkt draufpasst, aber naja *g*:
Shinkansen 200 und die LSE Serie 700 beides von Tomix
Nun zu den Bildern:

- Komplettübersicht

- Rechte Seite mit LSE 7000 und Wartender E10 mit 75.000 Litern Benzin

- Anlagenmitte, Shinkansen 200 und LSE 7000 begengen sich am Bhf (ich weiß, ziemlich unrealistisch da verschiedene Spurweiten, aber naja *gg*

- Linke Anlagenseite, Blick auf den nun neu begrünten Bergen (fehlen nur noch die Tempel .... dann gehts endlich in den endspurt)
So ich hoffe die Bilder gefallen bzw das was drauf zu sehen ist. Wenn die Fertig ist die Anlage gehts an eine etwas größere, mal sehen was dann mit der wird, auf alle fälle kann man die sich im November in Wunsiedel Anschauen
LG Patrick