Treffen Herbst 2015 am 26.+27.09.2015
-
- Site Admin
Treffen Herbst 2015 am 26.+27.09.2015
Hallo zusammen,
am 26. und 27. September soll ja wie gewohnt unser Treffen stattfinden. Da wir zu diesem Termin eine Stellprobe mit unseren Modulen machen wollen, bin ich auf der Suche nach einem großen Raum - Leider bislang erfolglos.
Grade eben habe ich eine Anfrage bei meinem Arbeitgeber gestartet, ob wir in Gifhorn in eine der Aulen können. Dort hätten wir Platz genug. Rückinfo habe ich aber noch nicht.
Nachteil wäre die Entfernung von ca. 35 km - also so wie zum Kyoto
Wer und wie viele Module würden den das Wochenende da sein? Wie viel Fläche bräuchten wir?
Gruß
Kai
am 26. und 27. September soll ja wie gewohnt unser Treffen stattfinden. Da wir zu diesem Termin eine Stellprobe mit unseren Modulen machen wollen, bin ich auf der Suche nach einem großen Raum - Leider bislang erfolglos.
Grade eben habe ich eine Anfrage bei meinem Arbeitgeber gestartet, ob wir in Gifhorn in eine der Aulen können. Dort hätten wir Platz genug. Rückinfo habe ich aber noch nicht.
Nachteil wäre die Entfernung von ca. 35 km - also so wie zum Kyoto
Wer und wie viele Module würden den das Wochenende da sein? Wie viel Fläche bräuchten wir?
Gruß
Kai
-
- Site Admin
Re: Treffen Herbst 2015 am 26.+27.09.2015
*Aktualisiert*
Morgen 
also ich wäre zu 100% dabei - mit 4 Modulen (bahnhof und ie 2 Strecken). Den neuen Bahnhof bekomm ich bis dahin nocht nicht fertig.
Grüße
Patrick

also ich wäre zu 100% dabei - mit 4 Modulen (bahnhof und ie 2 Strecken). Den neuen Bahnhof bekomm ich bis dahin nocht nicht fertig.
Grüße
Patrick
Grüße
Patrick
Patrick
- Leuchtturm
Moin Kai,
ich wäre auch dabei, bringe aber nur die Mini-Module mit.
ich wäre auch dabei, bringe aber nur die Mini-Module mit.
Gruß Ulli
"If you don't start now, will you ever?" Zitat von James Hilton
Ich bin auch dabei. Die Entfernung (35 km) ist gering, in Zeiten der deutschen Teilung war Helmstädt ein Vorort von West-Berlin, da sind wir am Nachmittag zum Kaffeetrinken hingefahren. Ich bringe drei Segmente mit (2x 0,90x0,40m, 1x 0,60x0,040m). Tobias muß mal ermitteln, was er für eine Ladegrundfläche für seine Module braucht, vielleicht kann ich sie ja nach Umklappen meiner hinteren Sitze auch transportieren.
- Dr. Yellow
Ich werde auch kommen.
Ob ich etwas mitbringe hängt davon ab, ob ich die GLeise endlich mal verlegt bekomme.

Ob ich etwas mitbringe hängt davon ab, ob ich die GLeise endlich mal verlegt bekomme.
Schwertwunden sind heilbar, Wortwunden nicht.
(Japanisches Sprichwort)
(Japanisches Sprichwort)
-
- Site Admin
Moin Jungs,
ich habe grünes Licht bekommen!
Ich würde euch bitten an Freitag zu 17:00 in Gifhorn, August-Horch-Str. 1 (Gebäude auf der linken Seite) zu sein.
Ihr könnt erstmal ins Parkhaus fahren. Die Schranken sind offen.
Da nicht an privat vermietet wird (wir können leider nicht noch einmal dort hinein) , müssen wir nicht ganz so öffentlich entladen.
Danach fahren wir ins Kyoto. Diesen Abend können wir auch nicht nochmal ins Gebäude!
Dafür haben wir kompletten Samstag und Sonntag. Das heisst, das ich euch nicht - wie gewohnt - am Sonntag zum Mittag rausschmeisse. Allerdings sollten wir zu sehen, das wir um 16:00 raus sind. Ihr habt ja auch noch etwas Fahrt vor euch.
Es liegt Parkett in der Aula. Bitte seht zu, das die Füße abgeklebt oder mit Filz o.ä. bestückt werden.
Mittags könnten wir bei http://www.joeys.de bestellen. Frühstück gibt es bei uns, dieses mal aber in etwas abgespeckter Form, sodass wir zügig durch sind und das zusammen gepackt bekommen, das wir das dann für den Abend mitnehmen können.
ich habe grünes Licht bekommen!
Ich würde euch bitten an Freitag zu 17:00 in Gifhorn, August-Horch-Str. 1 (Gebäude auf der linken Seite) zu sein.
Ihr könnt erstmal ins Parkhaus fahren. Die Schranken sind offen.
Da nicht an privat vermietet wird (wir können leider nicht noch einmal dort hinein) , müssen wir nicht ganz so öffentlich entladen.
Danach fahren wir ins Kyoto. Diesen Abend können wir auch nicht nochmal ins Gebäude!
Dafür haben wir kompletten Samstag und Sonntag. Das heisst, das ich euch nicht - wie gewohnt - am Sonntag zum Mittag rausschmeisse. Allerdings sollten wir zu sehen, das wir um 16:00 raus sind. Ihr habt ja auch noch etwas Fahrt vor euch.
Es liegt Parkett in der Aula. Bitte seht zu, das die Füße abgeklebt oder mit Filz o.ä. bestückt werden.
Mittags könnten wir bei http://www.joeys.de bestellen. Frühstück gibt es bei uns, dieses mal aber in etwas abgespeckter Form, sodass wir zügig durch sind und das zusammen gepackt bekommen, das wir das dann für den Abend mitnehmen können.
- Leuchtturm
Toll! Sind Tische in der Aula vorhanden für die Mini-Module? Notfalls könnte ich Klapptische besorgen. Wer bringt noch seine Mini-Module mit?
Gruß Ulli
-
- Site Admin
Tische stelle ich rein. Meine Module bringe ich auch mit - auch wenn ich immer noch nicht weiter gebaut hab
- Leuchtturm
Nicht nur du Kai 

Gruß Ulli