Dieses Jahr macht das Wichteln den Anfang:
Hier sind die Regeln:
Jeder, der mitmachen will, meldet sich namentlich bis zum Samstag, 29.11. hier in unter diesem Beitrag. Bitte schickt mir eure Adresse als PN, damit ich diese euren Wichtel zuschicken kann. Diese Daten werden nach dem Weihnachtswichteln wieder gelöscht, werden nicht weiter gegeben (nur an euren Wichtel) und nicht für irgendwelche Werbung missbraucht.
Am Sonntag den 30.11. werde ich die Wichtel und die zu Bewichtelnden einander ausgelosenund dies euch per PN mitgeteilt.
Die Geschenke sollten einen Gesamtwert von ca. 10 Euro inkl. Versand und thematisch etwas mit (Modell-)Eisenbahnen und/oder Japan zu tun haben. Selbstgebastelt, etwas selbstgebackendes oder gar etwas selbst gekauftes? Überrascht euch!
Dann habt ihr Zeit das Wichtelgeschenk zu versenden. Es sollte spätestens zum 21.12. bei jedem eingetroffen sein.
Ich würde mich freuen, wenn wir unsere Wichtelgeschenke alle zusammen am 21.12 um 14:00 öffnen und dann mit Fotos und ein paar netten Worten unseren Wichteln danken.
Ich bitte euch um Fairness! Es soll um den Spaß an der Sache gehen und nicht darum, jemandem ein Geschenk abzuluchsen!
Ebenso muss ich klarstellen, dass ich keinerlei Verantwortung übernehme, insofern etwas schief läuft. Daher bitte ich noch einmal darum, sich an die Regeln zu halten, damit am Ende jeder Teilnehmer mit Freude ein Geschenk in den Händen hält

Gruß
Kai