Ich bin die neue und komm nun öfter

Ich bin die Sarah-Lina, 40 und komme aus dem schönen Suedostbayern (gebürtig aus Sachsen-Anhalt, Harzvorland). Ich bin seid rund 25 Jahren in Bereich Modellbahn Tätig. Anfangs H0, später dann aus Platzgründen bin ich auf die Spur N umgestiegen. Das war so vor rund 3 Jahren.
Durch meinen Freund bin ich dann auf die japanische Bahn gekommen. Er hat dort einige Fahrzeuge gesammelt, auch durch Bekanntschaften in Japan. Dann hatte ich mal die Idee eine kleine (35x80cm), ganz einfache Anlage in unsere Vitrine zu integrieren. Mir persönlich verging recht schnell die Lust da es einfach zu klein war. Dann, aus einer Bierlaune heraus, kam ich auf die Idee etwas größer unter dem TV zu bauen. Nur aus vorhandenem Material vom Bau meiner grossen deutschen Spur N Anlage damit die jap. Züge mal fahren können. Nun ist die Anlage 180x65cm (geplant 120x60cm) gross, eine Vitrine habe ich drumrum gebaut. Gleismaterial komplett von Kato neu gekauft da Fleischmann und Minitrix nur Probleme machten. Nun hat mich die Japanische Bahn komplett "im Griff"

Des Weiteren plane ich noch Module zu bauen. Ich bin ehr Fan der langen Container- und Nachtzüge. Auf der jetzigen Anlage, welche Shizanshi getauft wurde und rein fiktiv ist, kann ich max 8 Koki's fahren, dann ist Schluss.
Nun genug der vielen Worte. Ich freue mich auf alles was da so kommt und bedanke mich nochmals für die Aufnahme

Liebe Grüße, Sarah