Ausstellung DJG-BS am 19. April 2008

Verstaltungen, wo man uns treffen kann
deradministrator
Site Admin

Ausstellung DJG-BS am 19. April 2008

Beitrag von deradministrator »

Hallo zusammen,

ich hab gestern eine Anfrage bekommen ob wir denn nicht mit ausstellen wollen. Das ganze ist am Samstag, den 12. April in der Stadthalle Braunschweig.

Platz bekommen wir den, den wir benötigen. Das wäre doch die Möglichkeit mal zu schauen, wie das ganze ankommt.

Besteht interesse? Wollen wir das nächste Treffen auf diesen Termin verschieben?
Dr. Yellow

Re: Ausstellung DJG-BS am 12. April 2008

Beitrag von Dr. Yellow »

Schade, sieht für mich schlecht aus.

Bin am Abend in Erfurt Messehalle zum Konzert von Mark Knopfler - ex Direstrates.
Schwertwunden sind heilbar, Wortwunden nicht.
(Japanisches Sprichwort)
waldi

Beitrag von waldi »

:D Ave Kai,
habe Interesse. Unser gemütliches Beisammensein kann das aber doch wohl nicht ersetzen oder?
Waldi
deradministrator
Site Admin

Meinetwegen können wir auch unser Treffen so beibehalten und den Termin trotzdem wahrnehmen. Deswegen frag ich ja

Ausserdem bin ich sowieso auf dich - Waldi - angewiesen, da ich mit Gleismaterial nicht so gut bestückt bin.
deradministrator
Site Admin

Waldi, trag dir bitte den Termin ein. Das wäre echt schön, wenn das klappt. Einen Tisch in der Größe von 4,0x1,6 Metern habe ich geordert. Wenn wir nicht die ganze Fläche bebauen ist das auch nicht so wild.
waldi

Beitrag von waldi »

:D Notiert!
waldi

Beitrag von waldi »

Kai, was hältst Du davon, wenn wir für den 12.04.08 die JRM-Anlage, wie im Link im Beitrag von Detlef zum Thema TRAINSPEED vorgestellt, nachbilden? Von den Maßen her müsste es klappen, vom Material her eigentlich auch. Die Anlage verspricht einen vielfältigen Fahrbetrieb und erscheint mir sowohl vom Aufbau wie von der Verkabelung recht unkompliziert zu sein.
deradministrator
Site Admin

Hört sich nicht schlecht an. Wenn ich dir bei etwas helfen kann, dann sag bescheid. Ich kann auch Jeffrey fragen, falls irgendwo unklarheiten sind.
Dr. Yellow

Beitrag von Dr. Yellow »

Na, na..Ihr wollt doch nicht so eine große Anlage ohne mich bauen :?: Das geht aber nicht :mrgreen:
Schwertwunden sind heilbar, Wortwunden nicht.
(Japanisches Sprichwort)
waldi

Beitrag von waldi »

:lol: Mein lieber Detlef, in dem zweiten Beitrag zu diesem Thema hast Du angedeutet, dass Du zu einem Konzert nach Erfurt fahren willst. Wenn Du aber Zeit hast, würde auch ich Dich in Braunschweig liebend gerne sehen und Deine Hilfe in Anspruch nehmen wollen. Ich werde zwischen Weihnachten und Neujahr bei mir im Wohnzimmer eine Probeanlage auf 4 x 1,50 m aufbauen und den genauen Gleisbedarf ermitteln. Ob die Abstellanlage zusätzlich realisiert werden kann, werde ich dann sehen. Wer mir helfen kann und will und/oder schauen und fahren möchte, muss sich bei mir melden.
Antworten