Ausstellung DJG-BS am 19. April 2008
-
- Site Admin
Ausstellung DJG-BS am 19. April 2008
Hallo zusammen,
ich hab gestern eine Anfrage bekommen ob wir denn nicht mit ausstellen wollen. Das ganze ist am Samstag, den 12. April in der Stadthalle Braunschweig.
Platz bekommen wir den, den wir benötigen. Das wäre doch die Möglichkeit mal zu schauen, wie das ganze ankommt.
Besteht interesse? Wollen wir das nächste Treffen auf diesen Termin verschieben?
ich hab gestern eine Anfrage bekommen ob wir denn nicht mit ausstellen wollen. Das ganze ist am Samstag, den 12. April in der Stadthalle Braunschweig.
Platz bekommen wir den, den wir benötigen. Das wäre doch die Möglichkeit mal zu schauen, wie das ganze ankommt.
Besteht interesse? Wollen wir das nächste Treffen auf diesen Termin verschieben?
- Dr. Yellow
Re: Ausstellung DJG-BS am 12. April 2008
Schade, sieht für mich schlecht aus.
Bin am Abend in Erfurt Messehalle zum Konzert von Mark Knopfler - ex Direstrates.
Bin am Abend in Erfurt Messehalle zum Konzert von Mark Knopfler - ex Direstrates.
Schwertwunden sind heilbar, Wortwunden nicht.
(Japanisches Sprichwort)
(Japanisches Sprichwort)

habe Interesse. Unser gemütliches Beisammensein kann das aber doch wohl nicht ersetzen oder?
Waldi
-
- Site Admin
Meinetwegen können wir auch unser Treffen so beibehalten und den Termin trotzdem wahrnehmen. Deswegen frag ich ja
Ausserdem bin ich sowieso auf dich - Waldi - angewiesen, da ich mit Gleismaterial nicht so gut bestückt bin.
Ausserdem bin ich sowieso auf dich - Waldi - angewiesen, da ich mit Gleismaterial nicht so gut bestückt bin.
-
- Site Admin
Waldi, trag dir bitte den Termin ein. Das wäre echt schön, wenn das klappt. Einen Tisch in der Größe von 4,0x1,6 Metern habe ich geordert. Wenn wir nicht die ganze Fläche bebauen ist das auch nicht so wild.
Kai, was hältst Du davon, wenn wir für den 12.04.08 die JRM-Anlage, wie im Link im Beitrag von Detlef zum Thema TRAINSPEED vorgestellt, nachbilden? Von den Maßen her müsste es klappen, vom Material her eigentlich auch. Die Anlage verspricht einen vielfältigen Fahrbetrieb und erscheint mir sowohl vom Aufbau wie von der Verkabelung recht unkompliziert zu sein.
-
- Site Admin
Hört sich nicht schlecht an. Wenn ich dir bei etwas helfen kann, dann sag bescheid. Ich kann auch Jeffrey fragen, falls irgendwo unklarheiten sind.
- Dr. Yellow
Na, na..Ihr wollt doch nicht so eine große Anlage ohne mich bauen
Das geht aber nicht 

Schwertwunden sind heilbar, Wortwunden nicht.
(Japanisches Sprichwort)
(Japanisches Sprichwort)