Alle Jahre wieder kommt das Christus-Kind, nee, im Februar kommt bei mir im Wohnzimmer auf 10 m² auf Tischen die Modelleisenbahn. Meine japanischen Baureihen, inzwischen über 120, wollen Ausgang haben und deshalb werden wieder die Schienen auf zwei Ebenen aufgebaut. Am Donnerstag, dem 7.2.2008, fange ich an und werde im Laufe des Sonnabends, dem 9.2.2008, mit der Anlage mit mindestens vier Stromkreisen und mit den Nerven fertig sein.

In der Nacht vom Sonnabend zum Sonntag werde ich mich hoffentlich regenerieren, um am
10. Februar 2008 ab 10.00 Uhr mit einigen von Euch vom Forum einen Fahrtag veranstalten zu können. Fahrzeuge, die dringend Auslauf brauchen, können mitgebracht werden.
Meinen Bestand an japanischen Häusern habe ich noch einmal kräftig erhöht - ich denke, es werden gegenwärtig ca. 150 Häuser sein - , so dass dann mit dem Tokyo-Tower und einigen Hochhäusern ein entsprechendes Flair erzeugt werden kann.
Wer also von Euch Lust, Zeit und Laune auf
Berlin-Charlottenburg und japanische Eisenbahn hat, möge sich bei mir melden, noch ist ja genug Zeit. Für Verpflegung wird gesorgt.
Unter
Links/Private Seiten der IG nippoN-Mitglieder kommt Ihr auf meine Bildergalerie Picasa Webgallery, um Euch ein Bild von der Art des Anlagenaufbaus von mir zu machen.