Treffen Herbst 2009
-
- Site Admin
Treffen Herbst 2009
Hallo zusammen,
normalerweise wäre nächste Treffen am 27.09. - allerdings sind an dem Wochenende Wahlen. Aus diesem Grund steht es im Raum diesen Termin zu verschieben.
Doch wann passt es euch?
Das Wochenende nach unserem regulären Termin ist Leipzig, wo ich dieses Jahr mal wieder hin schauen möchte.
Da es doch ein bisschen doof ist mit den Terminen habe ich folgenden Vorschlag:
Das Sommer/Modulbau-Treffen als 2. Termin zu nehmen und das reguläre Meeting ausfallen zu lassen.
Ansonsten haben wir einen Termin im August, einem im September und einen im November. Das ist natürlich auch viel Fahrerei - deswegen mein Vorschlag. Wenn ihr dennoch wollt, bekommen wir das auch hin.
normalerweise wäre nächste Treffen am 27.09. - allerdings sind an dem Wochenende Wahlen. Aus diesem Grund steht es im Raum diesen Termin zu verschieben.
Doch wann passt es euch?
Das Wochenende nach unserem regulären Termin ist Leipzig, wo ich dieses Jahr mal wieder hin schauen möchte.
Da es doch ein bisschen doof ist mit den Terminen habe ich folgenden Vorschlag:
Das Sommer/Modulbau-Treffen als 2. Termin zu nehmen und das reguläre Meeting ausfallen zu lassen.
Ansonsten haben wir einen Termin im August, einem im September und einen im November. Das ist natürlich auch viel Fahrerei - deswegen mein Vorschlag. Wenn ihr dennoch wollt, bekommen wir das auch hin.
Re: Treffen Herbst 2009
Lieber Kai,
ich kann erst dann dazu Stellung nehmen, wenn der August-Termin (Modulbau) steht. So ganz locker kann ich (bisher ohne Absprache mit meiner Frau) am 2. bis 5. Wochenende im August (im Familien-Terminkalender ist jedenfalls noch keine Eintragung an diesen Wochenenden).
In der Zeit vom 4. - 22.7. bin ich im Bayerischen Wald und werde gelegentlich ins Forum hineinschauen.
Viele Grüße an Dich und Pamela
ich kann erst dann dazu Stellung nehmen, wenn der August-Termin (Modulbau) steht. So ganz locker kann ich (bisher ohne Absprache mit meiner Frau) am 2. bis 5. Wochenende im August (im Familien-Terminkalender ist jedenfalls noch keine Eintragung an diesen Wochenenden).
In der Zeit vom 4. - 22.7. bin ich im Bayerischen Wald und werde gelegentlich ins Forum hineinschauen.
Viele Grüße an Dich und Pamela
- Dr. Yellow
Ja, das ginge bei mir aus beruflichen Gründen gar nicht. Genauso nicht das WE 28.- 30.08.09 = Landtagswahlen in Thüringen.SONIC883 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ansonsten bin ich für jedes andere WE nach Rücksprache mit meiner Frau empfänglich.
Schwertwunden sind heilbar, Wortwunden nicht.
(Japanisches Sprichwort)
(Japanisches Sprichwort)
-
- Site Admin
Sagt was? Wie wollen wir das machen?
Stuttgart und das Treffen oder das Treffen ausfallen lassen?
- Dr. Yellow
....und Treffen, meine ich!!! In Stuttgart werden wir für unsere Konversationen wenig Zeit haben denke ich.SONIC883 hat geschrieben:Sagt was? Wie wollen wir das machen?
(Japanisches Sprichwort)
(Japanisches Sprichwort)
Bin ganzder Meinung von Detlef. Das doch etwas intimere Treffen mit Euch möchte ich nicht mehr vermissen.
-
- Site Admin
Hmm...
wie schaut es denn bei euch euch 3./4. Oktober aus? Da ist eigendlich Leipzig, aber so wie es momentan aussieht hat sich das bei mir gegessen
Ich könnte auch noch das Wochenende 22./23. August anbieten
"Normales" Treffen oder Moulbau? Wer kein Modul bauen möchte kann uns ja unterstützen oder nen kleinen Kreis aufbauen. Nur so eine Idee
wie schaut es denn bei euch euch 3./4. Oktober aus? Da ist eigendlich Leipzig, aber so wie es momentan aussieht hat sich das bei mir gegessen
Ich könnte auch noch das Wochenende 22./23. August anbieten
"Normales" Treffen oder Moulbau? Wer kein Modul bauen möchte kann uns ja unterstützen oder nen kleinen Kreis aufbauen. Nur so eine Idee

Hi,
ich bin auch für ein Herbstreffen, wenn möglich ohne Modulbau (eine gesellige Runde am Testkreis kenn ich ja schon von anderen Stammtischen). Denn dieses Jahr könnte ich es schaffen mal zu einem Treffen zu kommen, vorrausgesetzt ihr wollt mich dabei haben.
Kai, der 22./23.08. ist vorgemerkt.
mfg Felix
ich bin auch für ein Herbstreffen, wenn möglich ohne Modulbau (eine gesellige Runde am Testkreis kenn ich ja schon von anderen Stammtischen). Denn dieses Jahr könnte ich es schaffen mal zu einem Treffen zu kommen, vorrausgesetzt ihr wollt mich dabei haben.

Kai, der 22./23.08. ist vorgemerkt.
mfg Felix
Oigawa Tetsudo und ein klein wenig quer durch den Gemüsegarten der Dampfloks
FALCO rides again! http://www.officialfalco.com
FALCO rides again! http://www.officialfalco.com
- Dr. Yellow
Okay, welches WE ist mir eigentlich egal. Würde ein "normales" Treffen vorschlagen. Aber ich bin da flexibel. 

(Japanisches Sprichwort)
(Japanisches Sprichwort)
-
- Site Admin
Dann lasst uns doch 22./23.08 festmachen.
Wer mag alles erscheinen?
Wer mag alles erscheinen?