Guten Abend Harry,
also ohne dir jetzt persönlich nahetreten zu wollen, muss ich leider sagen, dass mir das überhaupt nicht gefällt.
In einer realen Landschaft würde man nie 6 Bauernhöfe so dicht nebeneinander vorfinden. An einen realen Bauernhof grenzt zumeist noch ein gewisses Stück nutzbare Landschaft (Acker, Wiesen etc.). Bei deiner Bauweise würde sich kein Bauer freuen

. Auch denke ich, dass die beiden geplanten Gleise, die die hinteren 3 Höfe einschließen, nicht unbedingt von Vorteil sind. Ich würde die Bauernhöfe lockerer anordnen und teilweise versetzt, das lockert die Landschaftsszenerie wiederum auf. So wirkt doch alles zu sehr "kompakt". Ich denk mal das Gleis zwischen den Höfen würde schon genügen, denn solch kleine Nebenstrecken/-bahnen findet man ja oft so vor in Japan, dass diese direkt an den Gebäuden vorbeiführen. Dazu noch ein kleiner ländlicher Haltepunkt und Feldwege, evtl. Rinder und Bauern mit "älteren Fortbewegungsmitteln" und das ganze sähe sicher gut aus.
Nungut das sollten nur ein paar Gedanken und auch Vorschläge von mir gewesen sein.
Gruß und einen schönen Samstag Abend
Christian