Mein klein Japan
Mein klein Japan
Nachdem ich euch das Layout vorgestellt habe (http://forum.ig-nippon.org/viewtopic.php?f=10&t=551) möchte ich euch gerne den aktuellen Bauzustand zeigen:

Tschoe, Guido
Re: Mein klein Japan
Einfach hübsch!
Die Blümlein im Hintergrund wirken so "japanisch". Deine Bilder machen mir Mut, es vielleicht doch einmal mit einer ganz kleien Anlage zu probieren!
Die Blümlein im Hintergrund wirken so "japanisch". Deine Bilder machen mir Mut, es vielleicht doch einmal mit einer ganz kleien Anlage zu probieren!
Happy Landings!
Ulrich
"Ein Hamburger wird nicht braun, er rostet!"
Ulrich
Der Zugang zum Plateau ist jetzt fertig, so wie der Bahnsteig für das Stichgleis.

Tschoe, Guido
Juhuuuu, meine Bestellung aus Japan ist da. Jetzt kanns weitergehen 

Tschoe, Guido
Das ist jetzt eine Totalansicht des Ganzen:

Das ist die Großaufnahme des linken Teils, der derzeit noch nicht fertig gestellt ist, da noch Teile fehlen:

Hier der Blick auf den Ginkaku-ji Tempel aus Kyoto:

Was generell noch weiterhin fehlen sind Figürchen, Autos und die Freileitungen / Oberleitungen. Aber keine Hektik, letzteres ist bereits bestellt.
Das ist die Großaufnahme des linken Teils, der derzeit noch nicht fertig gestellt ist, da noch Teile fehlen:
Hier der Blick auf den Ginkaku-ji Tempel aus Kyoto:
Was generell noch weiterhin fehlen sind Figürchen, Autos und die Freileitungen / Oberleitungen. Aber keine Hektik, letzteres ist bereits bestellt.
Tschoe, Guido
Sieht wirklich sehr gut aus. Die Begrüunung und die Tempelanlage gefallen sehr gut. So eine kleine Anlage kann was ganz Tolles ein und verspricht auch viel Spielspaß. Freu mich auf weitere Bilder. Solltest Du ein paar Figürchen brauchen, schick mir 'ne PN. Hab noch ein Tütchen aus China übrig, wo ich mir mal 500 in einem Pack bestellt hatte. Ein paar Autos hätte ich wohl auch noch.
KEIKYU
Waiting for: Kato KIHA 283 Super Ozora, Micro Ace Series 485-3000 JR East Super Hakucho
Arrived: viel zu viel
)
Waiting for: Kato KIHA 283 Super Ozora, Micro Ace Series 485-3000 JR East Super Hakucho
Arrived: viel zu viel

Hi Keikyo,
die Begrünung ist von Noch / Woodlands. Meiner Meinung nach gibt´s nix besseres zu dem Preis. Du hast ne PN.
Ich bin jetzt am Überlegen, wie ich links noch eine Haltestellebau und dann muss ich mir für den Teil mit den 2 Abstellgleisen noch was überlegen.
Es ist übrigens das erste Mal, dass ich was baue, was keine Stadt ist. Auch der Hügel ist mein Erstlingswerk.
die Begrünung ist von Noch / Woodlands. Meiner Meinung nach gibt´s nix besseres zu dem Preis. Du hast ne PN.
Ich bin jetzt am Überlegen, wie ich links noch eine Haltestellebau und dann muss ich mir für den Teil mit den 2 Abstellgleisen noch was überlegen.
Es ist übrigens das erste Mal, dass ich was baue, was keine Stadt ist. Auch der Hügel ist mein Erstlingswerk.
Tschoe, Guido
Einfach nett! Schöne Arbeit, die sicherlich viel Spaß gemacht hat.
Deine Anlage zeigt einmal mehr, dass man nicht unbedingt eine "Riesenanlage" bauen muss, um richtigen Modellbahnspaß zu haben!
Deine Anlage zeigt einmal mehr, dass man nicht unbedingt eine "Riesenanlage" bauen muss, um richtigen Modellbahnspaß zu haben!
Happy Landings!
Ulrich
Ulrich