Gebäudehersteller ARTDM
- Dr. Yellow
Gebäudehersteller ARTDM
Bin auf einen Hersteller von Gebäuden gestoßen, der mir noch nicht bekannt war.
Bietet auch einen Hochbahnhof - bzw. zumindest ein Element davon an. Ich denke zunächst für kleine Dioramas etc.
Sieht gefälltig aus mit den kleinen Details auch im Innenbereich.
Leider sind die Preise jenseits von gut und böse.
http://www.artdm.co.kr/front/php/produc ... ay_group=2
Gruß Detlef
Bietet auch einen Hochbahnhof - bzw. zumindest ein Element davon an. Ich denke zunächst für kleine Dioramas etc.
Sieht gefälltig aus mit den kleinen Details auch im Innenbereich.
Leider sind die Preise jenseits von gut und böse.
http://www.artdm.co.kr/front/php/produc ... ay_group=2
Gruß Detlef
Schwertwunden sind heilbar, Wortwunden nicht.
(Japanisches Sprichwort)
(Japanisches Sprichwort)
Re: Gebäudehersteller ARTDM
Sieht super aus und ist mit Kato kompartibel, aber Du hast recht, der Preis ist jenseits von gut und böse.
-
- Site Admin
ihr wisst aber schon, dass das Koreanische Won sind? umgerechnet müssten das rund 50 euro sein
grüße aus Heilbronn
grüße aus Heilbronn
- Dr. Yellow
Jetzt wo Du es sagst, hab mich schon gewundert, wegen den SchriftzeichenSONIC883_de hat geschrieben:ihr wisst aber schon, dass das Koreanische Won sind? umgerechnet müssten das rund 50 euro sein
grüße aus Heilbronn

vG Detlef
Schwertwunden sind heilbar, Wortwunden nicht.
(Japanisches Sprichwort)
(Japanisches Sprichwort)
Ich habe jetzt noch einmal den Link geöffnet und geschaut, was die sonst noch so haben. Die Gebäude haben alle den Maßstab 1:160. Die modernen Häuser sehen sehr gut aus und wenn der Kurs, den Kai angegeben hat, so stimmt, sind die Häuser sehr preiswert - deutlich unter Tomix und Kato. Man müßte jetzt nur heraus bekommen, wie an das Zeug heran kommt.
Die Übersetzung der Seite lässt leider vermuten, dass der Hersteller nur innerhalb Koreas ausliefert. SCHADE!
KEIKYU
Waiting for: Kato KIHA 283 Super Ozora, Micro Ace Series 485-3000 JR East Super Hakucho
Arrived: viel zu viel
)
Waiting for: Kato KIHA 283 Super Ozora, Micro Ace Series 485-3000 JR East Super Hakucho

-
- Site Admin
Das heisst noch nicht viel. Auf Anfrage geht viel. Ich hatte ja mal bei den Bahnhersteller gefragt, ob der auch nach Deutschland versendet. Allerdings waren die Versandkosten exorbitant und dazu kam, das man nur per Überweisung (hohe Gebühren) bezahlen kann und sich das _damals_ für die relativ kleine Summe nicht gelohnt hat
Also gelungen finde ich die Gebäudemodelle allemal. Wenn die wirklich nur innerhalb Koreas liefern würden, wäre das sehr schade.
Meine Sammlung an Baureihen:
BR110, BR139, BR140, BR143, BR182, BR193, BR203, BR275, BR420, BR422, BR423, BR640, BR643/643.2, BR644, BR648, Rh1016, Rh1116, Rh1293, Stwg796
Ausbilder und Prüfer bei der Rail Cargo Carrier - Germany
BR110, BR139, BR140, BR143, BR182, BR193, BR203, BR275, BR420, BR422, BR423, BR640, BR643/643.2, BR644, BR648, Rh1016, Rh1116, Rh1293, Stwg796
Ausbilder und Prüfer bei der Rail Cargo Carrier - Germany
-
- Site Admin
Wenn genug Interesse besteht, würde ich mich drum kümmern.
- Bestellung
- Banktransfer
- Zoll
- Bestellung
- Banktransfer
- Zoll
Also ich hätte schon Interesse an 2 Häuschen. Hattest Du schon Kontakt aufgenommen?
KEIKYU
)